Über uns

Chirurgie Bärenhof - Zofingen

Praxis für Chirurgie in Zofingen

In unserer modernen, im Jahr 2007 gegründeten Praxis für Chirurgie begeben sie sich in fachmännische und erfahrene Hände. Wir nehmen uns gerne die Zeit, sie optimal zu beraten und mit ihnen die optimale Behandlungsmethode zu finden.

In unserem Operationssaal nehmen wir eine Vielzahl an ambulanten Eingriffen vor und können eine grosse Anzahl von chirurgischen Erkrankungen rasch und unkompliziert behandeln.

Die schön gestaltete und grosszügige Praxis bietet für die Sprechstunde, die Abklärung und die Operation die nötige Vertraulichkeit und eine sehr persönliche Atmosphäre.


Dr. med. Urs Studer

Dr. med. Urs Studer - Chirurgie Bärenhof - ZofingenIch kann auf eine fundierte Aus- und Weiterbildung zurückblicken. Vor meiner Praxiseröffnung war ich während mehr als sechs Jahren als Oberarzt an grossen Kliniken in Aarau und Zürich tätig, wo ich wertvolle Berufserfahrung gesammelt habe. Ich hatte auch die Gelegenheit, mich im Ausland (Berlin) weiterzubilden.

Regelmässige Fortbildungen und der fachliche Austausch mit Berufskollegen sind für mich eine permanente Herausforderung. Während meiner Praxistätigkeit habe ich mich im Besonderen auf die Weiterentwicklung der ambulanten Chirurgie spezialisiert. Ich bin gerne in der Natur tätig. Bei der Arbeit im Garten und in der Hobbylandwirtschaft finde ich die nötige Ablenkung.

Einen detaillierteren Lebenslauf finden Sie hier.


Nützliche Links

Praxis Dr. med. Marc Mayer, Zofingen

Praxis Dr. med. Ch. Gottardo, Rothrist

Praxis Dr. med. A. Bock, Rothrist

Chirurgie am Rhein

Röntgen Rothrist

Chirurgie Baregg

Augenzentrum Kiener

Zofinger Spezialärzte

Tanz & Trommel