• Slide 2

Urs Studer, Dr. med, Facharzt für Chirurgie FMH

Schwerpunkt Allgemein- und Unfallchirurgie

Ich kann auf eine fundierte Aus- und Weiter­bildung zurückblicken. Vor meiner Praxis­eröffnung war ich während mehr als sechs Jahren als Oberarzt an grossen Kliniken in Aarau und Zürich tätig, wo ich wertvolle Berufs­erfahrung gesammelt habe. Ich hatte auch die Gelegenheit, mich im Ausland (Berlin) weiter­zubilden.

Regelmässige Fort­bildungen und der fachliche Austausch mit Berufs­kollegen sind für mich eine permanente Heraus­forderung. Während meiner Praxis­tätigkeit habe ich mich im Besonderen auf die Weiter­entwicklung der ambulanten Chirurgie spezialisiert. Ich bin gerne in der Natur tätig. Bei der Arbeit im Garten und in der Hobby­land­wirtschaft finde ich die nötige Ablenkung.

Einen detaillierteren Lebenslauf finden Sie hier.


  • Slide 2

Patrizia Heusler

MPA, MPK, B.A.

Mit meinem medizinischen Fachwissen und vertiefenden Weiter­bildungen organisiere ich die Praxis in allen Belangen.

Die Assistenz bei Operationen sowie die präzise Operations­­planung bereitet mir grosse Freude.

Eine individuelle und persönliche Patientenbetreuung ist mir ein wichtiges Anliegen. Verständnis, Hilfsbereitschaft und professionelle Organisation treffen in der Chirurgie Bärenhof zusammen.


  • Slide 2

Rosmarie Frutig

Operations Schwester

Mit meiner langjährigen Berufserfahrung im Operationssaal in diversen Spitälern bin ich in der Lage, alle Operationen in der Chirurgie Bärenhof adäquat zu begleiten.

Jeden Eingriff unterstütze ich mit meiner Exaktheit und Sorgfalt sowie mit viel Freude und Elan. Meine Menschlichkeit und mein Humor kommen von Herzen, um jedem Patienten eine angenehme Operation zu gewährleisten. 


  • Slide 2

Operationssaal der Klasse I

Unser Operationssaal ist nach dem neusten Standard eingerichtet. Wir verfügen über genügend Platz und Infrastruktur, um optimalste Sicherheit und Betreuung zu gewährleisten.

Kontaktieren Sie uns per 062 752 54 04 oder  info@chirurgie-baerenhof.ch, wir geben gerne Auskunft.